Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31954714[/posting]NaNa Trunkenbold,

Nach Deinen Ausführungen in Kombination mit Deinem Nicknamen würde allerdings vieles dafür sprechen, dass Du die Russen alkoholtechnisch eher als Konkurrenz sehen dürftest :D

Was das Thema an sich betrifft - mich widern teilweise die Deutschen im Urlaub viel mehr an ! Wer ist den daran Schuld, dass die italienische Adria so geworden ist wie sie ist ? Warum spricht man vom "Teutonen-Grill"? Wer hat den dafür Sorge getragen, dass es den "Ballermann" oder "Las Americas" in ihrer derzeitigen Form gibt ? - die Deutschen !! Wer will sein "Erdinger Weissbier" seinen "Schweinsbraten" oder seine "thringische Bratwurst" im Urlaubsort haben ? Die DEUTSCHEN !!!! Warum wird überall auf der Welt so erfolgreich die "BILD-Zeitung" verkauft ? Weil die Deutschen nichtmal im Urlaub bereit sind, eine ausländische Zeitung zu lesen. Wer verlangt, dass man FKK auch in der Türkei oder in Tunesien oder Ägypten durchführen kann - die Deutschen !!

Also hör auf die Russen und Türken zu beschimpfen und schau auch mal mit kritischen Augen auf Deine "Landsleute".

Der typische Deutsche bucht ein "5-Sterne-Hotel" in der Türkei für EUR 150,00 die Woche mit "all-inklusive" und beschwert sich dann, dass das Hotel mit einem 5-Sterne-Hotel in Deutschland nicht vergleichbar ist und mäkelt über das Buffett - gleichzeitig sitzt er mit seinem "Bierbauch" bekleidet mit Sandalen, Strümpfen, Boxershort und "Hawaihemd an der Pool-Bar und gibt sich die Kante, weil man ja das all-inklusive-Paket gebucht hat. Gleichzeitig meckert er weiter, als er feststellt, das es ja nur "örtlichen Wiskey" oder nur "einheimische Cola- , Rum- oder Biermarken" umsonst als "All-inklusive-Gertränk" gibt wo er doch Baccardi, Jim Beam oder Coca-Cola erwartet hat...

Zu den Russen kann ich im Urlaub nur sagen, dass die weibliche Begleitung der Russen "alle erste Sahne" waren - eine einzige Augenweide - obe es wirklich immer die eigenen Ehefrauen waren, dass lass ich mal dahingestellt :D

Nix fur ungut - aber mich kotzt immer dieses Schwarz-Weiss-Denken an...



I
 
aus der Diskussion: Ich habe meinen Türkeiurlaub storniert!
Autor (Datum des Eintrages): schulzse  (12.10.07 14:44:13)
Beitrag: 17 von 136 (ID:31955904)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE