Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31962605[/posting]selber schuld,wer die türkei nur in den hotels kennen zu lernen glaubt,und anschliessend darüber urteilt,dem gehört es nicht anders.
es dürfte nicht viele länder geben die so freundliche einwohner haben,falls man dem kontakt auch pflegt.


Es mag durchaus sein dass es in der Türkei auch freundliche Einwohner gibt (ich war noch nie dort, deshalb kann ich nur mutmaßen)
Aber es geht, wie ja aus dem Eingangsposting hervorgeht, vor allem darum, ob man ein Land, welches aussenpolitisch derart aggressiv auftritt, und in dem immer wieder Leute aus fragwürdigen Gründen für lange Zeit im Knast verschwinden, ob man solch ein land auch noch unterstützen soll, in dem man als Urlauber seine Devisen dort lässt.
Und es gehört für mich auch zu einem erholsamen Urlaub, dass ich mich mental am Urlaubsort wohl fühle, was in der Türkei eben nicht der Fall ist.

die leute für ihr politische führung verantwortlich zu machen ist nicht fair,sie leben schliesslich in einer halbdiktatur,mal gelinde ausgedrückt.

Nun, sie haben diese Regierung schließlich mehrheitlich gewählt, und ich kann auch nicht erkennen, dass bedeutende Teile der bevölkerung mit diesen Geschehnissen nicht einverstanden wären, oder dies zumindest nicht zum Ausdruck bringen wollen oder können.
Vielleicht gibt es solche aber auch und es wird von der Presse totgeschwiegen.

Ich finde es auf jeden Fall von Lunalaluna ok, den Türkeiurlaub aufgrund solcher Vorkommnisse trotz anfallender Stornokosten zu stornieren.
 
aus der Diskussion: Ich habe meinen Türkeiurlaub storniert!
Autor (Datum des Eintrages): alfredogonzales  (12.10.07 23:16:18)
Beitrag: 27 von 136 (ID:31964339)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE