Fenster schließen  |  Fenster drucken

Folgendes ist mehr als Autobahn oder Führerschein.

Am Sa. 6.10.2007 fand in Berlin die alljährliche Demonstration in Deutschland zum Quds-Tag statt. Rund 400 Teilnehmer starteten am Adenauerplatz in Richtung Wittenbergplatz. Die folgenden Bilder wurden dem Muslim-Markt zur Veröffentlichung zur Verfügung gestellt.

Dieser Text und folgende Bilder stammen von
http://www.muslim-markt.de/Palaestina-Spezial/demos/quds2007…

Wiki zu diesem Begriff

Der Al-Quds Tag, der letzte Freitag des islamischen Festmonats Ramadan, wurde von Ayatollah Khomeini nach der Iranischen Revolution von 1979 begründet. Es ist ein Tag des Protests, gefordert wird die islamische Befreiung Jerusalems (arabisch Al-Quds). Ayatollah Khamenei forderte bei seinen Reden auf den Teheraner Al-Quds- Kundgebungen 1999[1] und 2000[2] die „Vernichtung des zionistischen Staates“. An den weltweit stattfindenden Demonstrationen beteiligen sich überwiegend Schiiten. In Deutschland fanden die nach Geschlechtern getrennt organisierten Veranstaltungen meist in Berlin statt und wurden von Gegendemonstrationen begleitet.











Weitere Bilder unter dem angegebenen Link von Muslim Markt.

Wurde darüber überregional berichtet? Nein. Zumindest habe ich das nicht mitbekommen.

Vielleicht wurde der vorgebliche "Eva Herman Skandal" passend initiiert. Quasi als Nebelbombe, damit der deutsch-Deutsche nicht mitbekommt für welche neuen Werte die neudeutschen auf die Straße gehen.
 
aus der Diskussion: Die Presse berichtete nicht über den Al-Quds-Tag
Autor (Datum des Eintrages): aekschonaer  (12.10.07 23:34:03)
Beitrag: 1 von 122 (ID:31964608)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE