Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31967298[/posting]in england liegt die aussage einer vergewaltigung vor.
die ärztliche aussage kann so nicht mit bestimmtheit angenommen werden,den er hält sie nicht für ausgeschlossen.
auch dir dürfte aufgefallen sein das die politiker sher kurz getreten sind was marco betrifft.
wie ich selbst dazu stehe ist irrelevant,da ich sowas in der pupertät fast normal finde,so es nicht in vergewaltigung ausartet.
dies ist eben aufgabe des gerichts festzustellen und der aufschrei war und ist nicht hilfreich,da es durchaus auch der gesetzlichen grundlage bei uns entspricht.das ich die dortige richterschaft fast verabscheue,weil sie käuflich und fremdbestimmt sein kann,kann ich aber so es der gestzeslage mal entsprechen sollte,doch nicht das gegenteil gutfinden,nur weil es sich um einen deutschen handelt.dies als verweigerung für einen urlaub dort zu begründen ist lächerlich,wenige meiden amerika wegen guantanamo und anderem deshalb.so liesen sich dafür auch gründe in jedem EU land finden,die bürger wählen dort doch auch,sind doch aber ursächlich nicht schuldig an deren gerichtsbarkeit.
 
aus der Diskussion: Ich habe meinen Türkeiurlaub storniert!
Autor (Datum des Eintrages): shitpalaver  (13.10.07 13:56:16)
Beitrag: 38 von 136 (ID:31967489)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE