Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo liebe Leute,

ich sags mal geradeheraus: dieses CMC Markets Geflame ist unseriös. Was hier von einigen Leuten abgezogen wird ist reinste Rufschädigung des Unternehmens. Ich selber bin Kunde bei CMC und habe keine Beschwerden aufzulisten. Nicht das ich Geld verdient hätte und deshalb gnädig wäre, nein, weil ich einfach keinen Grund habe den Broker anzuschwärzen weil ich selber Scheisse gebaut habe. Schon ziehmlich erbärmlich wie hier einige mit ihrer Unfähigkeit Verluste zu akzeptieren umgehen.

Die Kursfestellung orientiert sich immer am Spot- bzw. Future-Markt. Ich habe zb den DAX Future realtime und kann feststellen dass beim DAX die CMC Kursstellung der DAX Future Kursstellung 1 zu 1 folgt. Ganz einfach. Was die Stopp-Loss Orders angeht, würde ich an mancher Leute Stelle einfach mal den Grips einschalten. Der CMC Kurs ist mitnichten der DAX-Kurs, weil die meistens einen anderen Carry einrechnen... wem das zu hoch ist, der sollte besser die Finger vom Trading lassen. Denn tatsächlich, 95 Prozent der \'Public Trader\' haben einen \'Risk of Ruin\' Faktor von 100 Prozent.
 
aus der Diskussion: AUFPASSEN CMC MARKET So dreist gehen sie um mit kunden!!!
Autor (Datum des Eintrages): Especial  (13.10.07 23:14:05)
Beitrag: 15 von 157 (ID:31975516)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE