Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31983791[/posting]du beziehst dich ebenso wie ich auf veröffentlichungen,weshalb ich ja zum abwarten rate bis es aufgeklärt ist.dies alles wächst ja nicht auf meinem mist,sondern war jedem bisher zugänglich,von einem gegenseitigen einverständnis ,von seitens des mädchens habe ich allerdings nichts gelesen.
das dies verfahren so lange dauert,dürfte durch die politische einflußnahme vermutlich enstanden sein,da diese art von befehlsform in der vergangenheit schon oft vor kam,nicht nur in der türkei sondern auch in thailand ,für rauschgifthändlern etc.
wir mosern hier zu recht wenn ein deutsches gericht perverse islamische ehezüchtigung als normal annerkennt
,wollen uns aber empören so u.u. deutsches strafrecht nicht in anderen ländern,was die dauer betrifft befolgt wird.
es gibt eine menge ersuchen an die deutschen behörden kriminelle an die türkei auszuliefern,was ignoriert wird,hier wird mit zweierlei maß gemessen ,was ja nicht unbedingt richtig sein muss.
was ich von türkischen behörden ansonsten halte habe ich schon des öffteren beschrieben,nur sollte man deren gerichtsbarkeitb nicht der bildzeitung überlassen.
 
aus der Diskussion: Ich habe meinen Türkeiurlaub storniert!
Autor (Datum des Eintrages): shitpalaver  (14.10.07 18:33:40)
Beitrag: 52 von 136 (ID:31985184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE