Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nein kimba-1 - hör es Dir noch einmal an:

1) sind die 14 server beispielhaft genannt worden
2) ist MBX wohl tatsächlich in der Form in Skandinavien an der Betreiberfirma (Metatv Nordic) beteiligt.

Um dich zu beruhigen - ich habe noch einmal angefragt, um tatsächliche Klärung zu erbringen. Kann aber ein paar Tage dauern.

Mir geht es auch gar nicht darum, ob jetzt Fogel und Domeyer über die selben Server redeten. Mir geht es primär darum, dass Du sehr vorschnell (da bist Du nicht viel anders als Herr Domeyer) Spekulationen als Fakt darstellst.
Dazu kommt noch, dass Du dazu neigst, eben diese Spekulationen so hinzubiegen, dass sie dir ins Konzept passen.

Ich bin der Meinung, dass Du intelligent genug bist, etwas "offener" an die Sache heranzugehen.
Auf jeden Fall macht mir die Diskussion mit Dir sehr viel Spass.
 
aus der Diskussion: Gesichtspunkte und Unterschiede
Autor (Datum des Eintrages): Oliver H.  (29.03.01 11:19:20)
Beitrag: 76 von 81 (ID:3199154)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE