Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31988025[/posting]Bog! ;)

Schon klar !! OTC !!

Gerade Du müsstest es wissen wie schnell es gehen kann nach einer guten News, ich sage nur CYBL ;)

Ja !! Die Börse ist eine große Zockerei und PSTH wird auch der nächste Kandidat sein. Chin hat die Lunte in der Hand. PTSH ist hochspekulativ aber wenn es zum Deal, Merger, Aquisition kommt dann kann es hier sehr schnell hochgegehen.

Bedenke, DAC hat nicht nur den 5 Mio-Auftrag, mehrere Aufträge sind hinzugekommen. Es müssten jetzt schon sichere 7 Mio. $ in der Pipeline sein.

LAut Filing musste investiert werden um diese Aufträge zu bewältigen. Das sind Einmalinvestionen ;)

Unsere Zeit wird kommen!!! :D
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Croatia123  (15.10.07 09:31:30)
Beitrag: 9,011 von 9,482 (ID:31993348)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE