Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31993348[/posting]das sehe ich auch so croatia. durch das filen des 5-mio-deals muß das etwas kommen...und wenn erst im 4-quartal 2007....

ein filing hat schon ein wesentlich größere tragweite als eine bloße PR.


zum kurs: da werden heute einige nochmal zu 8 rein wollen, da wird die spanne schnell 8-9 sein...oder sogar 8-10.

also: wer wirklich zu 8 noch welche bekommt, kann sich glücklich schätzen. mit 9 sollte es aber auf jeden fall klappen.

ich persönlich würde die 8 aber erstmal stehen lassen und dann erst kurz vor schluß auf 9 oder sogar 10 hochsetzen ;)
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): joelu  (15.10.07 11:19:02)
Beitrag: 9,012 von 9,482 (ID:31995253)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online