Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich denke jetzt sollte Herr Kerner, der semiintelligente Tendenzjournalist, den Vorsitzenden des Zentralrates der Muslime einladen, als Klamauktanten die bewährte Truppe Berger und Schreinemakers ("Autobahn geht aber garnicht"), und 50 Minuten lang insistieren ob sich die Muslime für eine solche Demonstration nicht entschuldigen wollen.

Es würde laufen wie immer. Der Obermuslim besteht darauf daß diese kleine Gruppe von Leuten mit dem Islam nichts zu tun hat, Kerner würde sich vor lauter Bücklingen und Dienern ziemlich nahe am Rande eines Bandscheibenvorfalls bewegen, und die Zicken würden mal wieder das machen was sie am besten können: dumm glotzen und Müll labern.

Die Dreistigkeit mit der gerade die Türken sich politisch ins Szene setzen ist ein unglaubliches Schauspiel. Innerhalb weniger Tage wird der Völkermord an den Armeniern bestritten und die angeblichen Verbrechen Israels als Rassismus bezeichnet und gleichzeitig jeder beschimpft der nicht bei 3 auf einem Baum sitzt.

Aber das sind die Früchte von großzügig ausgegebenen Doppelpässen, Gutmenschtum bei der "Integration" und mangeldem Selbstbewusstsein bei der Regulierung der Einwanderungspolitik.

Da darf man richtig gespannt sein was uns noch bevorsteht wenn die Türkei Vollmitglied in der EU sein wird.
 
aus der Diskussion: Die Presse berichtete nicht über den Al-Quds-Tag
Autor (Datum des Eintrages): farniente  (15.10.07 12:12:39)
Beitrag: 55 von 122 (ID:31996257)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE