Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31996880[/posting]super freddy!!!!!!!!!!!!! sehr gut gemacht. die präsenz steigt in den boards.


aber eine bitte noch: kannst du die berechnung meiner wirtschaflichen zahlen dort noch bei Stockhouse reinstellen. wenn man pusht ist es immer besser, man schreibt noch was fundiertes anhand der filing-zahlen rein.

ansonsten geht das posting im allgemein gepushe unter.

meine postings mit den wirtschaftlichen berechnungen findest du bei i-hub. ragingbull und freerealtime...

kannst du das noch machen??????????????

würde eine eistellen der berechnugnen in das marketwatch-board auch noch möglich sein???????????????

ich schlage dir jetzt schon mal virtuell auf die schulter und bedanke mich für deine unterstützung ;)
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): joelu  (15.10.07 12:59:19)
Beitrag: 9,022 von 9,482 (ID:31997071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online