Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]31994694[/posting]Hallo Rhinestock,

ich bin derzeit nicht besonders positiv auf Dr. Müller zu sprechen. Wie ich schon mehrfach hier schrieb, finde ich seine Kommunikationsstrategie aus Sicht der Anleger eine Katastrophe. Eingeweihte hingegen können derzeit ein Optimum für sich rausziehen. Egal in welcher Richtung. In diesem Punkt empfinde ich die Situation als schlimmer als zu Bertlings Zeiten.

Dennoch muss ich einige deiner Aussagen relativieren.

Der von Dir genannte Durchschnittskurs mit Verweis auf Deutsche börse ist so nicht korrekt, ebensowenig wie der aufgeführte Graph. Die Kurse vor dem 24.09. sind definitiv falsch. In der Darstellung und in der Berechnung müssen diese Kurse verdoppelt werden. Siehe dazu auch die zur letzten HV eingereichten Detailunterlagen. Somit ist ein Schnitt von 1,85 € oder mehr der letzten 3 Monate durchaus realistisch.

Es ist nicht richtig, dass Müller nichts verliert, wenn er wieder aussteigt und november untergeht.
- Er und Biomed halten knapp 11 % der Aktien. Diese wären dann wertlos.
- Er und Biomed haben november einige Millionen Kredit zur Verfügung gestellt. Wieviel er dann zurück bekommen würde, ist unklar, wenn überhaupt etwas.

Den Bericht der WP muss man mit Vorsicht genießen, insbesondere hinsichtlich des Ausblicks und der Konsequenzen bei einem Ausstig von Müller. Ich kann mir gut vorstellen, dass hier bewusst ein extrem negatives Szenario gezeichnet wurde, vermutlich abgestimmt mit Leuten, denen darn gelegen ist (jeder kann sich hier seine eigenen Gedanken machen).
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): gogo  (15.10.07 13:05:46)
Beitrag: 19,626 von 19,813 (ID:31997192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE