Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32002377[/posting]Immerhin hatte Wulff gestern mal eine Zahl gebracht (habe ich nicht mehr exakt im Kopf), wieviel von einenm Text noch verstanden wird (ein Debakel). Es wird immer die Einrichtung kleinerer Klassen gefordert (und das wird umgesetzt. Ergebnisse zeitigt das jedenfalls nicht. Ich bin der Grundschule mit 37 Schülern angefangen. Auch hier über die wahren Ursachen der Misere wird nicht gesprochen. Immer nur neue Lernformen, Konzepte und Strukturreformgequatsche anstatt deutlich zu machen (wo das Problem liegt).

z.B

Lob der Disziplin. Eine Streitschrift (Gebundene Ausgabe)

http://www.amazon.de/Disziplin-Eine-Streitschrift-Bernhard-B…

Wurde auch im pilosophischen Quartett mit Sloterdijk positiv besprochen.
 
aus der Diskussion: Die Presse berichtete nicht über den Al-Quds-Tag
Autor (Datum des Eintrages): derbewunderer  (15.10.07 17:08:37)
Beitrag: 84 von 122 (ID:32002751)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE