Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32003264[/posting]Das formuliert der Bueb schon ganz richtig. In Schulen, wo jeder meint er könne kommen und gehen wie er will, da geht gar nichts mehr. Die Autorität der Lehrerschaft muss wiederhergestellt werden. Das fängt mit einfachen Maßnahmen an. Schuluniform sollte Pflicht sein. Ist es zu viel von den Damen und Herren Lehrern nicht im Schlabberlook, sondern in angessener Kleidung z.B. Anzug ihren Beruf auszuführen. Die Schüler sollten Arbeiten verrichten, um ihre Schule in Schuss zu halten, Nationalhymne singen auf dem Schulhof sollte Pflicht werden etc.


Das ist jetzt aber eine Mischung aus 3. Reich und DDR.
Dünnes Eis in D.
 
aus der Diskussion: Die Presse berichtete nicht über den Al-Quds-Tag
Autor (Datum des Eintrages): bullshitvestor  (15.10.07 17:41:34)
Beitrag: 91 von 122 (ID:32003615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE