Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32004891[/posting]Na, ich sage mal Lessing und Rushdie und nein, nicht der Koran. Meinetwegen der auch, aber dann auch bitte so, dass man ihn verstehen und nicht nur auswendig lernen kann (also nicht in altarabisch, was selbst Araber nicht mehr verstehen).

\"Mitten auf dem Alexanderplatz knieten ein paar hundert arabisch Mädchen, Alter ca. 6-14 Jahre. Vor ihnen auf einem Podium ein arabischer Einpeitscher, der in ein Megaphon Parolen brüllte, in einem Stil, als wolle er im nächsten Moment eine Strohpuppe oder eine Dänemark-Fahne verbrennen, also in der üblichen Ramallah-Hysterie. Er brüllte immer eine Parole, daraufhin reckten die verschleierten Winzlinge ihre Fäuste in die Luft und brüllten mit ihren Kinder-Piepsstimmen diese Parole nach. Das wiederholte sich dann dutzendfach.

Merkwürdig war, dass die Mädchen immer mucksmäuschenstill war, wenn der Obermullah seine Parole über den Platz schrie. Und wenn sie selbst dann mit der Wiederholung dran waren, verzerrten sich ihre Gesichter und sie wedelten wie wild mit ihren Fäustchen in der Luft herum.

Das war eigentlich eine der grausigsten Darbietungen von kompletter Gehirnwäsche, die ich je gesehen habe.\"

Das hatte Lady gepostet und wenn wir nichts unternehmen, züchten wir eine weitere Islamistengeneration hier bei uns im Land heran.
 
aus der Diskussion: Die Presse berichtete nicht über den Al-Quds-Tag
Autor (Datum des Eintrages): derbewunderer  (15.10.07 18:36:58)
Beitrag: 99 von 122 (ID:32005022)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE