Fenster schließen  |  Fenster drucken

@Tazio

man kann Sie entweder unter Yahoo-Finanzen nachlesen oder insiderscores.com, thomsoninvestors.com .

Dort werden Insiderkäufe lt. amerik. Börsenaufsicht gemeldet. Für mich geht der Begriff "Insider" allerdings weiter. Wenn jemand außerbörslich 50.000 St oder börslich >30.000 St ordert deutet dies für mich auch auf eine Art "Insiderkäufe" hin. Natürlich sind das hauptsächlich inst. Investoren aber die kaufen auch nicht mal einfach so ein paar 100.000 ADSX vor den Zahlen.

Wie gesagt es ist meine pers. Meinung. Wer in den letzten Tagen den Kurs verfolgt hat kann interessante Bewegungen erkennen.

Dies soll keine Aufforderung oder Empfehlung zum Kauf sein. Es kann sich bei meinen Beobachtungen auch um "Wunschdenken" handeln. Heute oder morgen wissen wir mehr. Ich kann nur jedem empfehlen die Konkurrenten bzw. den Nasdaq seit Anfang des Jahres mit ADSX zu vergleichen.

Heute Abend werde ich versuchen ADSX zu kontaktieren, werde bei Erfolg die Mail hier rein stellen.

Gruß
 
aus der Diskussion: ADSX Thread Nr. 23
Autor (Datum des Eintrages): TheDayX  (29.03.01 14:41:40)
Beitrag: 30 von 48 (ID:3200866)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE