Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32020048[/posting]Wir brauchen eine gigantische News von Chin um aus diesem Sog zu entkommen. Wir brauchen einfach mehr Käufe um zu steigen. 5-10 Mio Shares am Tag ist zuwenig.

Das weis auch Chin, auch er ist gierig nach Geld deshalb wird er die Aktie bald wieder mit einer News explodieren lassen, davon bin ich überzeugt. ;)

Diese Kurse sind zwar traumatisch aber wenn PTSH wieder im Fokus der Anleger steht dann wird es sehr schnell nach oben gehen. Bisher gab es keine negativen Nachrichten in den letzten Monaten, nur positives.

In diesem Jahr gab es noch kein Hype (2006 2x), also längst überfällig.

Beispiel SWVC:

Kerndaten

- Kurs 0,030$
- 620 Mio o/s
- Umsatz 31.03.07 = 356.000$
- Verlust 31.03.07= 4,7 Mio$

Es wurde ein Merger angekündigt mit Wisebuys/Hacketts die einen Umsatz von 25 Mio. und Gewinn 2,5 Mio.$ im Jahr 2006 hatten und schon stieg der Kurs von 0,0006$ bis 0,08$ :eek: innerhalb 6 Wochen! :eek:

Was will ich damit sagen??? Sag niemals nie bei PTSH!! :D Warum die Stille?? Warum keine Antworten??? Warum 4.Quartal??? Warum??Warum?? Warum???.......

Der China-Mann brütet irgenetwas aus, nur was ???????? :look::look:
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): Croatia123  (16.10.07 11:41:42)
Beitrag: 9,083 von 9,482 (ID:32021236)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online