Fenster schließen  |  Fenster drucken

...bei PTSH angerufen!!!!!!!!!!!


habe aber nicht sehr viel herausbekommen.

habe mit donahoo gesprochen. der war ziemlich überrascht einen anruf aus d zu bekommen. er selber kommt wohl gerade aus dem urlaub zurück. war einige wochen nicht da, wie ersagte. er wirkte ziemlich planlos, als ich ihn frug, warum der share-price so im keller ist.

- er meinte er wüßte von nichts negativen


ich frug ihn nach einem möglichen RS.

-er meinte, er hätte keine ahnung, müsse dazu chin befragen.

ich frug nach den nächsten quartalszahlen.

- er meinte indirekt, dass würde wohl noch dauern, weil er meinte "in the next few weeks".

ich sagte ihm , dass wir alle ziemlich verunsichert sind, weil wir lange nichts mehr per PR von der gesellschaft gehört hätten-

- er meinte, eine PR käme wohl erst mit den nächsten zahlen. ansonsten wüßte er nicht genau, was momentan abgeht (schwaches bild)

ich frug ihn nach chin und wann er mit ihm rücksprache halten kann.

- er entgegnete, dass chin momantan im ausland weilt (ich meine, er hätte canada gesagt)


ich versprach ihm (drohte ihm an) wieder anzurufen.

- you are wellcome, sagte er. :laugh::laugh::laugh::laugh:

rufe heute nochmals an, will die sache mit chin geklärt wissen. kommt da iregendein deal aus dem ausland oder macht die sau bloß ferien?????????? :eek::eek::eek::eek:

womöglich kommt ja bald was dickes und wir kriegen auch kurse um die 0,08$ ;):kiss::p:laugh::D:eek:
 
aus der Diskussion: PTSH: 1000 % unterbewertet...
Autor (Datum des Eintrages): joelu  (16.10.07 12:13:50)
Beitrag: 9,089 von 9,482 (ID:32021754)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online