Fenster schließen  |  Fenster drucken

so muss fundamentale kriterien mal wieder mit chartechnik kombinieren, da ich bei solchen geschichten gehebelt investiere.

der parabolic hat soeben im 30minutenchart ein kaufsignal geliefert. das erste seit dem 12.10. 9:00. mit dem verkaufssignal damals ging es bis heute mittag abwärts.und nun dürfte/sollte es eigentlich in die andere richtung gehen. zumal sowohl der rsi als auch der macd schon kurz zuvor kaufsignale abgegeben haben (ebenfalls 30minutenchart).
stundenchart dürfte aber demnächst folgen... usw.

ps wer nur aufgrund der fundamentalen bewertung/übernahmechancen investiert ist, muss sich hierfür nicht interessieren.da spielts hier sicher keine rolle ob man zu 64...65..oder 66€ einsteigt.
 
aus der Diskussion: Übernahmekandidat Software AG!?
Autor (Datum des Eintrages): IDTE  (16.10.07 13:38:53)
Beitrag: 6 von 160 (ID:32022912)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE