Fenster schließen  |  Fenster drucken

@RossFeltus

"sondern ist schlichtweg ein Niveau, das dieser thread nicht verdient hat"

dem kann ich nur beipflichten.

Ich habe Dir meine Definition von Insiderkäufen bereits erläutert. Das Board hier ist ein nehmen und geben, ich wollte nur gutgemeint news hier reinstellen. Das mir dies von ADSX untersagt wurde ist nunmal so .

Da ich mich mit dem Trading und der Börse allgemein sehr intensiv beschäftige kann ich die Dinge sehr gut einschätzen. Wenn Du an einer Diskussion kein Interesse hast, OK.

Ob ich wichtig bin ist nicht die Thematik dieses Boards, ob Du genervt bist interessiert mich nicht.

Kannst ja selbst mal ADSX anmailen, vielleicht bekommst ja ne Antwort.

- Morgen oder am Montag kommen die Zahlen
- I^3 Ausweitung
- DA Ausblick, Kosten...
- Einschätzung des Managements über die Aktie

Falls noch jemand Interesse hat kann er sich ja melden, ich bin auf das Board nicht angewiesen !
 
aus der Diskussion: ADSX Thread Nr. 23
Autor (Datum des Eintrages): TheDayX  (29.03.01 18:25:07)
Beitrag: 33 von 48 (ID:3202505)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE