Fenster schließen  |  Fenster drucken

langsam wirds klar...

also einige analysten (die weniger schlauen) hatten zu hohe erwartungen. sofwtare ag schickt diesen ne "vertrauliche" mail.
darunetr auch den "experten" (eigentlich eher für schwachsinnsanalysen bekannten) societe general.

diese haben die software ag seit ewigkeiten im verkauf und ärgern sich seit monaten, dass sie meilenweit daneben liegen.
also schnell mal die mail veröffentlicht, noch ne fehldeutung der mail hinten angestellt und die verkaufsempfehlung bestätigt und schon hat sich die aktie kurz mal in die gewünschte richtung bewegt.
komische franzosen...


wenn man sich aixtron und deren q2-veröffentlichung anschaut, stellt man das gleiche fest.da hat die LBBW, die aixtron seit jahren auf verkaufen hat, zuerst unerreichbare quartalsschätzungen eingereicht und dann beim "überraschenden"verfehlen dieser sofort die eigene verkaufsempfehlung (auch kurz nach 9, wie schnell die doch manchmal sein können :rolleyes: ) bestätigt.

für 2 tage konnten sie sich dann ganz toll fühlen und heute 25% über dem kurs vor der verkaufsempfehlung sind sie wieder die deppen der nation.
 
aus der Diskussion: Übernahmekandidat Software AG!?
Autor (Datum des Eintrages): IDTE  (17.10.07 13:53:19)
Beitrag: 34 von 160 (ID:32046728)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE