Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32044520[/posting]Halllllooooo, wer liest denn hier mit von NBXA?

Wiederholt reagiert NBXA auf Fragen in diesem Forum mit Änderungen der Informationen auf der Homepage. Zufällige Korrelation? Ich glaube nicht.

Vor ein paar Wochen wurde hier moniert, dass die Ergebnisse des Rumpfgeschäftsjahres im FREIEN Internet schon seit Tagen zu finden waren nicht aber auf der Homepage. Stunden später war die Info auch auf der HP.

Heute die Frage hier nach dem Termin der nächsten HV im November. Nun steht auf der HP nicht mehr nur November sondern: 29.11./2007 12. ordentliche Hauptversammlung. D.h., spätestens am 30.10. muss die formale Einladung mit Agenda und Beschlussanträgen erfolgen.

Somit sollten wir in weniger als 2 Wochen wissen, wohin die Reise geht. Anders könnten Agenda und Beschlussanträge nicht bekannt gegeben werden.

Wir gehen in die heiße Phase.
 
aus der Diskussion: November ag - Wann gehts endlich bergauf
Autor (Datum des Eintrages): gogo  (17.10.07 16:45:27)
Beitrag: 19,635 von 19,813 (ID:32049782)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE