Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32089293[/posting]Für einen short squeeze ist meiner Meinung nach noch die Nachfrage zu klein, bedingt auch womöglich dadurch, dass die NWOG-Aktien noch nicht umgetauscht sind. Sollte sich in nächster Zeit ein stetiger Kaufdruck, durch wirklich gute Aussichten ergeben, könnte die Wahrscheinlichkeit eines squeeze steigen...

...oder auch nicht; der Broker, der Aktien verleiht, leiht sich seinerseits wieder Aktien und so kann es endlos weiter gehen - wie weit dies die SEC unterbinden kann, entzieht sich meiner Kenntnis.

Davon abgesehen, wäre für mich als shortie ein squeeze die letzte Konsequenz - indem ich meine Position glattstellen muss, um die Verluste zu begrenzen, führt dies zu einem weiteren Kursanstieg und erhöht damit wiederum meine Verluste ...
 
aus der Diskussion: NWOL North West Oil Group (former NWOG) executed R/S 1:100, 5$ come into reach ?
Autor (Datum des Eintrages): dan64  (19.10.07 21:18:53)
Beitrag: 84 von 361 (ID:32089798)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE