Fenster schließen  |  Fenster drucken

So, ich habe mal BWK´s Anregung aufgenommen und starte einen Faktenthread über das Gebiet JAMES BAY LOWLANDS, Ontario, Kanada.

Dies ist das Gebiet des Noront Double Eagle Fundes.

Der Thread soll es allen Interessierten ermöglichen, sich schnell und zusammenhängend über die Player in diesem Gebiet, mit aktuellen und historischen Drillergebnissen und entsprechenden Übersichtskarten zu erkundigen.

Daher meine Bitte: nur Fakten posten und bitte keine Kommentare etc. !





Aber fangen wir erst einmal mit Wikipedia an:

http://en.wikipedia.org/wiki/James_Bay




Gruß,

 
aus der Diskussion: FAKTENTHREAD: JAMES BAY LOWLANDS (firmenunabhängige Übersicht)
Autor (Datum des Eintrages): Fantomas96  (20.10.07 13:58:40)
Beitrag: 1 von 243 (ID:32093184)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE