Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32095787[/posting]Ob der Verkauf richtig war wird sich zeigen....es ist aber nie verkehrt Kasse zu machen, wenn man schön im Plus ist.

Ich glaube an weiter steigende Kurse. Gerade die kommenden Zahlen werden zeigen was noch alles möglich ist....

Der Vergleich mit anderen Solarunternehmen zeigt immer mehr, dass nur einige überleben werden- zugunsten von Solarworld.

Warum sollte die Story jetzt vorbei sein ? Weil einige gerne eine Baisse sehen würden ? Die Wirtschaftsdaten sind weltweit gar nicht so schelcht. Und die Notwendigkeit gerade auch der Säule Sonnenernergie wird immer deutlicher. Solarworld ist durch Förderung in Deutschland zunächst auf das derzeitige Niveau gewachsen. Jetzt fördern auch andere Staaten die Solarenergie. Auch USA. Ein riesiger Wachstumsmarkt. Solarworld sollte daher die nächsten Jahre weiter mächtig wachsen....

Fazit : Eigentlich läuft alles prima. Die Immo- Krise führt statt zu Zinsanhebungen zu Zinssenkungen. Und dies bei der derzeitigen Weltwirtschaft. Mag sein, dass wir in einigen Jahren dann einen Crash bekommen, da die Wirtschaft nun weiter mit billigem Geld geflutet wird und sich dies in einigen Jahren als Konsumentenkredit- Krise auswirken könnte.....
 
aus der Diskussion: Time to say good bye , meine liebe Solarworld
Autor (Datum des Eintrages): crash4you  (21.10.07 10:13:52)
Beitrag: 12 von 29 (ID:32096141)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE