Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32112396[/posting]Hallo Meister Karps.

Ich habe doch schon geschrieben das die Recfuel vom vorigen Jahr nicht die iste, die jetzt an der Börse ist.
Ichkann nutr jeden empfehlen sich an einen Rechtsanwalt zu wenden und Schadenersatz einzuklagen.
Rotter Rechtsanwälte betreut schon ca 30 geschädigte Personen.

Ich bin gespannt wie das endet.

Das schlimme ist nur , das die Leute immer weiter machen , eben unter anderen Namen. Unsere Behörden vom Bund und der Börsenaufsicht schauen weiter munter zu.

:cool:
 
aus der Diskussion: >>> Die Plastikmüll-Kraftstoff 200-300% Chance durch vorbörsliche Zeichnung !! <<<
Autor (Datum des Eintrages): 88marvin  (23.10.07 08:19:13)
Beitrag: 131 von 144 (ID:32115897)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE