Fenster schließen  |  Fenster drucken

Moin moin zusammen,

News "relativly good" *g*
Kurs "relativly good" *g*
Wein "auch relativly good" *g*

Aber mal "jede Menge Spraas" bei Seite:
Jetzt haben wir die Zahlen endlich auf dem Tisch und alles
in allem sieht es wohl doch eher in Richtung Positiv als
negativ aus, was das Unternehmen ADSX in Zukunft betrifft.

Jetzt hoffe ich eigentlich nur noch, dass in nächster Zeit
die gesamten Märkte endlich mal wieder einen leichten Aufwärts-
trend bekommen und dass ADSX mal wieder ein paar News raus-
lässt.

Ansonsten nur noch kurz an alle Longs hier von ADSX (jani, kingdom, oessistockpicker...)
Hat eigentlich irgendjemand mal nach der bekanntgabe der News sich mal ein bisschen
bei Ragingbull.com durchgelesen? Denn ich muss ehrlich sagen, heute war das erste mal
(trotz bestandener Englishprüfung letztlich), dass ich überhaupt nicht durchgeblickt habe,
was die Fast-Fett-Fresser von Amis eigentlich gelabert bzw. gedeutet oder was auch immer
haben - kurz ich hab nichts verstanden.

Dann warten wir mal die nächste Woche ab.

Gruss
Brainy

P.S: Allen noch ein schönes Wochenende(ausser den zwei Dummschwallern - so ein Sch*** hab ich
ja noch nie gehört - aber wenn schön macht!)
 
aus der Diskussion: ADSX Thread Nr. 23
Autor (Datum des Eintrages): Brainstorm01  (30.03.01 22:49:07)
Beitrag: 39 von 48 (ID:3212888)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE