Fenster schließen  |  Fenster drucken

Schon "interessant", was sich da so einige einfallen lassen:
mal eben eine ID zum Posten geholt (somesa 29.03.01 23:03:02 )und dann ein "Techie-Geschwafel" hingeworfen, ohne Angaben von Quellen. Na ja versteh ja eh keiner, aber (angeblich) er selbst:
"Seriös" b.z.w. ernsthaft wäre es ja, sich mal hier auf dem registrierten Board einzufinden und wirklich sachlich zu diskutieren. Aber, dass kennen wir ja zur Genüge vom Path1 wallstreet- und den P1- und Jyra- us-ragingbull- boards: Eintagsfliegen IDs, so schnell sie kommen so gingen sie auch eben wieder b.z.w. "es ward nie wieder was von ihnen gehört".
Schaut man sich das Path1 board "von außen betrachtet" mit einem klaren Kopf an, bleibt einem bezüglich der angebl. sachlichen "Diskussion und Info" nur staunendes b.z.w. ungläubiges Kopfschütteln.
Vom Blickpunkt einer psychologischen Betrachtungsweise her äußerst interessant und "lehrreich" mit welchen "Spielen" (der Erwachsenen) hier nur so um sich geworfen wird. Ein Spiel lautet: "alles Mist was Du sagst, ich aber weiß es (besser) genauso wie mein Kumpel X, nur wir sagen es Euch nicht, weil Ihr es nicht wert seid".
MEIN GOTT WALTER! bitte schauen Sie sich diese Boards an, hier können Sie echte Feldstudien betreiben, wie es geht, eben das . . . wie man sich belügt, gegenseitig verklappst und betrügt. (Ich weiß schon, Jungs, hinter der Taxoseite, wo nach Kräften Path1 und Jyra auf Teufel komm raus gepushed wurde, stehen (standen) einige "unserer Landsleute" - sind ja nicht nur die dutchs an allen dran allein beteiligt, die connection macht`s auch; Motto: im Verbund läßt sich besser (ab)zocken).
Auch interessant wie da mal so eben "zufällig" einige "alte Boardkollegen" auftauchen oder sind es nur die anderen IDs, die aus den Schubladen geholt werden . . . zur Show einer Scheindiskussion (mit sich selbst)?
Da bin aber mal sehr gespannt wie sich "dort drüben" die "sachliche Diskussion" über die Technik von Jyras SMA entwickeln wird, oder sollte ich tatsächlich unverhofft überrascht werden, dass man sich hier auf dem Board der vollregistrierten Teilnehmer von Wallstreet-online einfinden wird?

Bitte meinen Herren leisten Sie uns "Mutigen"("vollregistrierte User" )hier doch mal Gesellschaft!
Ich bin schon ganz "Ohr" mal mit Ihnen über die "7 layers" speziell über "layer 2" u. "layer3" als auch über GPRS zu diskutieren.
Ist nun Keynote ein b.z.w. der entscheidenen Konkurrent oder eher Mercury oder . . .?
Wie interpretieren Sie den Kursverfall von KEYN auf nun knapp über 10$ !!? (nach dem alltime high von 177 $!!), wo doch KEYN 1300 Kunden hat und dazu noch soooo viele bekannte Namen wie Microsoft, Cisco und all die anderen Giganten!
Wie sehen Sie die Stellung von Micromuse zu Jyra besonders in dem Zusammenhang, dass sich Cisco letztendlich nicht für Muse entschieden hat sondern für Riversoft ( "RIVERSOFT ANNOUNCES OEM AGREEMENT WITH CISCO FOR 2.5G AND 3G MOBILE WIRELESS MANAGEMENT " ), damit für Riversofts "bundle of solutions" ("Cisco to integrate RiverSoft`s Fault Manager software into future mobile wireless management solutions "), das Jyras SMA beinhaltet.
Ist der Kurseinbruch von Muse um 50 % (nach dem letzten Split) auf diese Entscheidung und andere "Signale" zurückzuführen oder hat es allein etwas mit der "allgemeinen schlechten Lage des gesamten Technologiemarktes" zu tun ?
Wie sehen Sie die Situation, dass angesichts der Tatsache, dass die Mobilfunkbranche - gerade jetzt nach Einschätzungen in Folge der CEBIT - mit dem entwickelten und zu integrierenden Stardard GPRS, speziell die "großen Serviceprovider", die Mobilfunk- Service angebieten, jetzt (ver)besser(t)e Softwarelösungen und besseren Service für ihre (zukünftigen) Kunden anbieten müssen(!), wozu auch zur Vermeidung von längeren Wartezeiten b.z.w. Datenstaus in den viel gepriesenen UMTS Netzen auch das "montitoring" gehört!
Wie sehen Sie die Tatsache, dass im GPRS Bereich Jyras Produkt dazu in der Lage ist, aber nicht Keynote als auch Micromuse(`s allience) !!?

Bezüglich den oben angeführten Diskussionspunken dazu noch ein Hinweis auf eine Pressemitteilung.
Ich schlage vor, sie genauestens zu lesen, um anschliessend darüber b.z.w. über die möglichen erheblichen Folgen auf den hier angesprochenen gesamten Telekommmunikationssektors besonders des Mobilfunksektors zu diskutieren. Dies in ganz besonderer Hinsicht in Zusammenhang zu Jyra!

http://www.sharecast.com/news/scnews1.asp?StoryID=9488

TELECOMMUNICATIONS
CeBIT buys brief reprieve for telecoms sector
By Tony Glover
Tue 27 Mar 2001

LONDON (SHARECAST) - General Packet Radio Service (GPRS) has finally arrived - or has it?
That is the problem telecoms analysts attending CeBIT, the world`s largest technology
show that is held in Germany each year, will ponder as they queue for their flights home
from Hanover airport this evening.


A couple of weeks ago, operators such as BT and Vodafone
complained that it was a lack of GPRS handsets that was
delaying the long-awaited arrival of GPRS`s "always-on"
high-speed internet links for mobile phones. Everyone at
CeBIT is now convinced that handset availability is no
longer an issue.

Manufacturers including Nokia, Ericsson, Samsung, Siemens
and Motorola showed sleek new GPRS handsets. Motorola
unveiled a range of GPRS handsets designed for each of the
five main user groups and says it will include GPRS capability
as a standard feature in all its phones.

But with handsets available there are two additional
questions. The first concerns the state of the GPRS
networks. At the moment the main UK operators appear to
contradict themselves by saying that the networks are up
and running but adding that they are still being tested.
However, as GPRS only involves a software upgrade to
existing cellular networks base stations, these teething
troubles should soon be over with.

. . .
. . .

Bezüglich der Aussagen des "Experten" auf dem anderen Jyraboard möchte ich die Meinung von jemanden hier wiedergeben, die ich heute per Email erhalten habe:


"Und was Jyra als seriöser Verhandlungspartner angeht: Warum wird Jyra von Cisco akzeptiert, warum von RiverSoft, von Yipes, von Vanco, von BAA, von Siemens, von Tele Danmark, von Orange,....? Bestimmt nicht weil die Firmen so klein sind und es nicht besser wissen. Zur erwähnten HP Openview-Gemeinde zählt übrigens auch RiverSoft. Und die haben Jyra im Gepäck. Also wo liegt das Problem? Ich sehe es jedenfalls nicht."

Also,
auch hierüber können wir auch auch mal dikutieren!

Wir freuen uns schon auf eine lebhaften und sachliche Diskussion mit Ihnen hier. Auf denn!


Antarius


P.S.:
Meiner Einschätzung und Information nach können wir die Quartalszahlen ab Montagnachmittag erwarten.
Ich erwarte von den Zahlen als auch von einer event. (wie gehabt) seperaten Pressemitteilung zu den "Aussichten für die weitere Zukunft" nichts Umwerfendes.
Sollte allerdings demnächst die Pressemitteilung kommen, die den Abschluß mit einem - meiner "Vermutung" nach - sehr bedeutenden Telekommunikations- und (Mobilfunk-)Serviceproviders beinhaltet, dann
wird es einen riesengroßen Knall geben und "einiges - auch bei den "Experten" -zu Staub zerfallen" . . .
Um wen es sich dabei handeln könnte ist nicht ungemein schwer einzuschätzen,
man braucht nur den "gemeinsamen Nenner" nehmen, der in vielen der hier auf dem Board geposteten Pressemitteilungen der verschiedenen companies enthalten ist! Stichwort: GPRS
 
aus der Diskussion: [b]JYRA Research Inc. - it`s going on!![/b]
Autor (Datum des Eintrages): Antarius  (31.03.01 02:21:25)
Beitrag: 71 von 201 (ID:3213547)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE