Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32132557[/posting]Ich habe keine Antwort parat; ob diesbzgl. für eine non-reporting Firma überhaupt zeitliche Vorgaben für einen Umtausch bestehen, kann ich nicht sagen.

Ansonsten scheinen die Herren nicht viel gelernt zu haben; mag sein, dass ein ganz raffinierter Plan dahinter steckt, warum sie mit den neuen shares nicht herausrücken; mit der Infopolitik werden wir es aber wahrscheinlich nie erfahren und können nur hoffen, dass wir wenigstens unsere Anteile ausgetauscht bekommen;

ich habe vor kurzem von einer Firma gelesen, deren Aktien nach einem Reversesplit nach 4 Monaten noch nicht getauscht wurden; die Betroffenen haben auch keine Infos; hoffen wir, dass es bei uns nicht so krass wird ... :(
 
aus der Diskussion: NWOL North West Oil Group (former NWOG) executed R/S 1:100, 5$ come into reach ?
Autor (Datum des Eintrages): dan64  (24.10.07 18:28:29)
Beitrag: 107 von 361 (ID:32137615)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE