Fenster schließen  |  Fenster drucken

@ theday X

Habe vielleicht ein paar zu scharfe Worte gebraucht und nehme das Geschriebene hiermit zurück. Sorry!


@Brainstorm

Habe mich mal kurz eingelesen. Prinzipiell scheint die Mehrzahl den Wert weiter nach unten zu pushen. Als Grund hierfür wird angegeben, dass die großen Umsatzerwartungen seitens ADSX völlig unbegründet seien. Weiterhin wird die Tatsache des nur 135 Mio $ Umsatzes als Katastrophe angesehen. Allerdings habe ich teilweis auch nicht verstanden, warum einer der Schreiberlinge auf einen Verlust pro Aktie von 1, 8 $ kommt.

Die einzige positive Nachricht war an sich, daß einer glaubt, der Markt werde sich jetzt komplett drehen und adsx werde davon profitieren.

Ich kann mir den Kursanstieg nur so erklären, dass man begonnen hat und auch weiterhin den Intellsale Schrott verscheuern will.

Natürlich bleibe auch ich long, allerdings sollte man sich überlegen bei Erreichen des Einstandskurses vielleicht ein bißchen Kohle herauszuziehen, denn derzeit scheint alles möglich zu sein.

@ erik

Ich hoffe, Du hast noch schnell bei 1, 25 $ zugegriffen. Wer weiß, wo es in den nächsten Wochen noch hingeht.

Ross
 
aus der Diskussion: ADSX Thread Nr. 23
Autor (Datum des Eintrages): RossFeltus  (31.03.01 13:28:40)
Beitrag: 41 von 48 (ID:3214499)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE