Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe ja schon so einige extreme Meinungen in WO-boards kennengelernt, aber User sellall übertrifft sie alle. Wenn seine Postings nicht gewollte, als Experiment gedachte Provokationen sind - nach dem Motto "mal testen, was für Reaktionen kommen" -, wenn sie seine wirklichen Auffassungen darstellen, dann ist Kopfschütteln als Reaktion darauf etwa so angemessen wie Pusten bei Verbrennungen dritten Grades.
So verquast, so rabulistisch, so völlig an jeder Sachlogik vorbei - es ist nicht zu glauben!

"Jawoll, Zivilcourage hat er der G.W.Bush, und macht Schluss mit verlogen heuchlerischen Konsens-Erklärungen, auch in der Politik muss endlich Tacheles geredet werden. Der Masterplan der sozial-kommunistischen Internationalen, durch unsinnige Auflagen die westlichen Wirtschaften zu zerstören, ist zum Scheitern verurteilt."

Hat da jemand eine Zeitmaschine für Steinzeitkapitalisten erfunden?

:mad::mad::mad:
 
aus der Diskussion: US Präsident BUSH jr. fällt neues Todesurteil !
Autor (Datum des Eintrages): Motherslittlehelper  (31.03.01 22:15:17)
Beitrag: 48 von 90 (ID:3216054)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE