Fenster schließen  |  Fenster drucken

@an alle

da haben wir es doch ihr könnt den morgenthauplan bzw. das was der gute vorhatte mal lesen
und euch selbst einen eindruck machen wie weit die grünen oder zumindest ein teil davon entfernt ist.
insbesondere möchte ich auf die agraromantischen ideen hinweisen. soweit ist die geisteshaltung unserer
neuen biedermaier davon ja nicht entfernt oder.
glückliche hühner auf glücklichen äckern aber das ei kostet dann 2 €. das ist das problem.
man muss isch sowas leisten können und das kann sich dann eben nur eine bestimmte klasse leisten.

die zerstückelung deutschland ist schon geschehen, wenn auch nicht auf der landkarte.
in den köpfen haben wir hier menschen, die zusammenleben aber verschiedene sprachen sprechen.
hierauf füre ich auch einen großen teil der inneren spannungen in diesem sogenannten lande zurück.
es gibt die politische klasse, die sich soweit von dem gemeinen volk entfernt hat, das beide sich nicht mehr verstehen können.
diese politische klasse ist auch kaum noch zu differenzieren.
wir haben ein politikschlüpfriges modell wo nur noch die 3 buchstaben der parteien einen unterschied ausmachen.
wir haben die wahl zwischen pest u. colera.

@ M-b-s

du hast nicht verstanden was ich aussagen wollte.
wenn du 51% eines unternehmens kontrollierst kannst du in den unternehmen die politik festlegen.
warum kaufen nun die grünen nicht die aktien der ag´s zu 51% und legen in den hauptversammlungen die
richtlinien fest.
sie werden doch nicht daran gehindert diese 51% zu erwerben oder???
das problem ist, so denke ich, daß sie dann ihr eigenes geld vernichten müßten, und hört dann doch die gesamte sozialromatik auf.
das ist für mich der knackpunkt.
mal 10 aktien zu kaufen und dann die HV´s als marketingplattform zu nutzen, das ist das eine, konsequenz das andere.

zum klimaschutz:
zwei onlineadressen:
http://www.co2science.org
http://www.treibhaus-schwindel.de
bitte lest auch mal die andere meinung.
gegen die grüne propaganda die schon mit der göbbelspropaganda des dritten reiches zu vergleichen ist hat man es hier schon scwer.
(öko-nazis)
es ist eben so wenn man jahrelang hinausposaunt juden sind verbrecher dann glaubt das volk es eben irgendwann, denn was immer unwidersprochen gesagt wird bekommt irgendwann das anglitz der wahrheit.
es ist eben so wenn man jahrelang hinausposaunt das klima kippt um dann glaubt das volk es eben irgendwann, denn was immer unwidersprochen gesagt wird bekommt irgendwann das anglitz der wahrheit.

das ganze wird dann pseudowissenschaftlich untermauert, weil die wissenschaft ist ja die neue religion.
das ist bei den grünen so und war im dritten reich so.

und das führt dan zu den bekannten exzessen.
nach tchernobyl werden hier die sandkästen der kinder in einer hysterie ausgetauscht.
und im dritten reich naja das möchte ich mir hier ersparen.

aber die marketingkonzepte sind sehr ähnlich. das selbstständige denken wird abgeschafft und die freiheit danach.
ich denke die usa liegen da mit ihrer bodenständigen art richtiger wie wir.
ihr verständnis von freiheit ist mir auch lieber als das unsere.

und noch eine frage: wer darf denn definieren was umweltverschutzung ist. haben diese previlegien die grünen?
oder darf ich auch definieren ddas die grünen an sich eine umweltverschmutzung sind. wohlgemerkt das maße ich mir nicht an, aber die frage muß man stellen dürfen.

ich stelle nur fest die grünen versuchen in einem maße bestimmte themen durch tabus zu besetzen und zu definieren,
wie ich es nur von autoritären elemeten kenne. wie z.B. von der kirche, von den nazis, von den neonazis u. den öko-nazis.
diese autoritären systeme sind mir zuwider weil sie meine persönliche freiheit bedrohen.
und die ist mir vielleicht wichter wie die luft zum atmen.

sellall ist übrigens nicht long1

so long1
 
aus der Diskussion: US Präsident BUSH jr. fällt neues Todesurteil !
Autor (Datum des Eintrages): Long1  (01.04.01 13:48:22)
Beitrag: 59 von 90 (ID:3217588)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE