Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32179955[/posting]Hallo,

natürlich ist der Ausgabepreis nicht gerade schön für Altaktionäre, aber man sollte schon auch den Zeitpunkt beachten wo darüber verhandelt wurde.
Fantomas hat schon gesagt, dass noront so ähnlich gehandelt hat...
Ein Explorer brauch nun einmal Geld...

So ein PP ist ja nicht nur von Nachteil. Damit sind jetzt Große mit an Bord. (Die machen nichts ohne Grund)
Desweiteren werden in Can immer noch große Stückzahlen gekauft. Was vermuten lässt, dass die Großen noch mehr aufstocken.
Vor allem bin ich aber von den Namen begeistert, welche nun mit an Bord sind!!! Diese sprechen für sich und haben mich veranlasst im Nov. massiv aufzustocken.

Zum Schluss sollte man auch mal schauen, wie stark sich der Kurs trotz des miserablen Ausgabepreises, der Verwässerung UND dem nachgebenden Kurs von noront zum Schluss in Can gehalten hat!!!
-NAHEZU OHNE VERLUST GESCHLOSSEN!!!!

Verstehe nicht, weshalb noront immer sooo weit weg von bmk geredet wird! Es wird immer gesagt, bmk hätte noch nichts vorzuweisen...
Das stimmt, ABER genau nebenan wurden enorm hohe Grade nachgewiesen! Ist es denn soo unwahrscheinlich das paar meter weiter auch etwas ist??

-Glaubt ihr, dass Volumen wäre nur Zufall?
-Glaubt ihr die Großen steigen ohne Grund ein. Aus Jux? Mit dem Geld?
-Glaubt ihr die geben ihren guten Namen her für NIX?

Statt zu denken NUR noront wäre der burner, sollten wir uns alle zusammen freuen, dass wir SEHR wahrscheinlich eine zweite Perle haben! Evtl. mit UC die dritte!!

Gruß Kelthe
 
aus der Diskussion: FAKTENTHREAD: JAMES BAY LOWLANDS (firmenunabhängige Übersicht)
Autor (Datum des Eintrages): Kelthe  (28.10.07 17:07:05)
Beitrag: 35 von 243 (ID:32180784)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE