Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32180611[/posting]Hallo Fanzomas96,

das es auch anders geht , hat ja nun unlängst " PRB " bewiesen :

http://www.stockhouse.com/news/news.asp?newsid=6168716&tick=… .

Ob man nun den CEO von " NOT " , der , s. Agoracomthread , man kennt sich dort schon lange Jahre , als äusserst aktionärsfreundlich (und das ist noch nicht mal übertrieben ) ist , mit dem was bei "BMK" ablief , vergleichen kann , wage ich zu bezweifeln .

Ausserdem ist die PP von NOT Geschichte und BMK die Gegenwart !

Bei einer normalen PP , hätte man wohl auch keinen " Trading Halt "

erwirken müssen !

@Kelthe ,

ich weiss nicht was daran falsch ist , auf Dinge hinzuweisen , die nicht korrekt sind , nur weil sie nicht in Deinen Kram passen . Das der Kurs nicht eingebrochen , ist wohl mehr auf die Gier der Anleger zurückzuführen , ja nicht eine 2. "NORONT " zu verpassen , die es leider nicht mehr geben wird .

Aber nichts für ungut , trotz alledem , wünsche Euch allen fette Gewinne mit "BMK" und den anderen Sideplays !



gruss mike
PS.: wenn zwei das GLEICHE tuen , ist es noch lange nicht das GLEICHE !;););)
 
aus der Diskussion: FAKTENTHREAD: JAMES BAY LOWLANDS (firmenunabhängige Übersicht)
Autor (Datum des Eintrages): mike32  (28.10.07 18:03:13)
Beitrag: 36 von 243 (ID:32181017)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE