Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32192170[/posting]nee. hab eh nur scheine gehabt, das kann den kurs nicht gedrückt haben.

denke auch, dass bei pfeiffer ein oder mehrere fonds verkauft haben/verkaufen mussten. ging ja im juni/juli schon los. evt. sind die jetzt komplett raus.
setzte da voll darauf, dass die zahlen nicht sooo schlecht ausfallen werden.KGV von 13, ne dividendenrendite von fast 5% und dazu wichtiger produktlieferer für den solarbereich.da müsste schon echt ordentlich was zusammenkommen, um den kursrückgang zu rechtfertigen. kann ich mir nicht vorstellen. haben bislang noch nie enttäuscht.
 
aus der Diskussion: Übernahmekandidat Software AG!?
Autor (Datum des Eintrages): IDTE  (29.10.07 19:28:52)
Beitrag: 54 von 160 (ID:32194062)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE