Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32194996[/posting]du kannst deinen mist jemanden anderes erzählen,bezweifle ja nicht das es viele ausnahmen gibt.
was ihr von den deutschen haltet,geht schon daraus hervor,das eure töchter dafür tabu sind,während ihr alles bumst ,was euch vor die flinte kommt.
1933-45 kannste dir schenken,als baby war ich nicht dafür geeignet,während du dich gegen die kurden militärisch vorzugehen ja aussprichst.
ich kenne die türkei gut genug um mir ein urteil darüber zu erlauben, was ihr von den kurden haltet.
und hier kenn ich eure jugend auch zur genüge,dealen,erpressen,rauben als berufsausbildung weit verbreitet,man braucht sich nur die rumlungernden banden anschauen.
mehr als ich fick deine mutter etc. kannste von prinzlichen jammerlappen nicht erwarten,falls sie nicht zufällig dem ehrenwerten beruf des türstehers ausüben.
 
aus der Diskussion: Ich habe meinen Türkeiurlaub storniert!
Autor (Datum des Eintrages): shitpalaver  (29.10.07 22:59:22)
Beitrag: 93 von 136 (ID:32197071)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE