Fenster schließen  |  Fenster drucken

tja hase

am deutschen wesen soll die welt genesen hatten wir doch schon mal so ab 1933 oder
hieß damals 1000 jähriges reich oder?????

zu mir ich bin deutscher bin aber nicht stolz darauf um das nochmal klar zustellen.
das liegt wohl an der aroganz einiger landleute. ich bin allerdings auch kein grüner; darauf bin ich allerdings stolz.

ich halte die bodenständige pragmatische art der amerikaner für erheblich erfolgreicher als der akademische filefanz der hier betrieben wird.
der erfolg ist ja wohl auch an den weltpolitischen machtstrukturen zu sehen.
und der erfolg gibt denen ja wohl recht oder.

du wirst den erfolg sicher in frage stellen weil du deine maßstäbe anlegst. aber diene maßstäbe sind wohl nicht maßbegend.
hier überschätz du dich vielleicht schon wieder.

wenn schröder bush belehren will, dann ist das so als ob der floh auf dem hund dem hund sagen will wos langgeht.
da überschätzt sich die marketingblase schröder.

übrigens bush hält uns ja nicht davon ab unser volkswirtschaftliches potential im klimaschutz zu verheizen.
ganz im gegenteil, das wird ihm im rahem der weltwirtschaft vorteile bringen da unsere produkte teurer und damit unverkäuflicher werden.
oder wir müssen hier unseren lebensstandard runterschrauben um die mehrkosten zu kompensieren.
ob die grünen dazu bereit sind??????
die schrauben lieber den lebensstandard der anderen herunter nicht ihren eigenen.

aber ich denke lange bleibe ich auch nicht mehr in diesem land ich werde emigieren in die usa. da drüber kann ich für meine person mein geld leiter verdienen und werde nicht in dem maß enteignet wie hier.

lernt ihr hier mal selber arbeiten.

so long1
 
aus der Diskussion: US Präsident BUSH jr. fällt neues Todesurteil !
Autor (Datum des Eintrages): Long1  (01.04.01 23:51:31)
Beitrag: 68 von 90 (ID:3219808)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE