Fenster schließen  |  Fenster drucken

Was bin ich froh, dass ich seinerzeit nach dem ersten Kurs-Rutsch noch für rund 15 Euro verkauft hatte. Die ersten Verluste sind halt meist noch die geringsten. :(

Mein Beileid zu allen Investierten. Aber man muss auch ehrlich sagen, dass man an der Börse selten so viele Ausstiegssignale bekommt wie bei GPC. Wer da bis diese Woche noch drin war, wusste worauf er sich einließ.:cry:

Und jetzt werde ich mir erst einmal die ganzen Dankes-Mails der Leser meines Hotstock-Trading durchlesen und dann einen entspannten Feiertag verbringen.:)

Gruß vom Rechtsverdreher
 
aus der Diskussion: 8.November wird über GPC ZUKUNFT entschieden..Hopp steigt nicht aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): rechtsanwalt69  (01.11.07 10:56:43)
Beitrag: 8 von 39 (ID:32228857)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE