Fenster schließen  |  Fenster drucken

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder solche Depots mir angesehen. Wenn ich überlege dass die Aktienmärkte seit mittlerweile über 4 Jahren voll am boomen sind werden hier Depots vorgestellt die 20,30,40,50,60 und was weiss ich noch wieviel Prozent im minus sind.
Unglaublich aber wahr. In Jahren wo man durchaus 20,30,40,50,60 Prozent plus machen konnte mit stinknormaler konservativer Strategie wird hier nur in Frickwerten, Explorerwerten umhergezockt.
Anstatt ein paar grosse Bluechips im produzierenden Gewerbe was Rohstoffe betrifft z.B. Xstrata, Rio Tinot, CVRD oder BHP Billiton
einen grossen Ölwert egal welchen
einen Versorgerwert
und du hättest Jahr für Jahr satten Gewinn gemacht

Aber nein man muss Star Energy kaufen, habe gerade noch gewartet ob nicht auch noch Stargold und Russoil dabei sind.

Mit diesem Depot hast du ja noch etwas Zeit dann wird das minus bei 80 Prozent liegen.

Verkaufe das ganze Gelumpe und leg dir entweder ein paar Zertifikate oder wie oben beschrieben solche Werte zu

Schönen Feiertag wenn bei dir Feiertag ist und ein schönes Wochenende aus Bayern wünscht dir 1e
 
aus der Diskussion: Meinungen über mein Depot -40%
Autor (Datum des Eintrages): 1erhart  (01.11.07 13:20:18)
Beitrag: 10 von 41 (ID:32231472)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE