Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32230977[/posting]ZITAT:
Für den Fall, daß es eng wird, ist wohl zu überlegen, ob man nicht doch noch über die Börse verkauft; sonst läuft man womöglich Gefahr, doch noch für 3,50 HKD zwangsabgefunden zu werden.

Diese Betrachtungsweise würde auf dem Radar behalten.

Bin selbst ein gebranntes Kind eines Squeeze out. Damals bei der österreichischen Kretztechnik. Da hat mir General Electric diktiert was ich für einen Preis bekomme.

So wie ich es verstehe weist aber noch nicht viel darauf hin, dass ein Eigentümer die erforderliche Anzahl an Aktien bekommt um ein Squeeze out vorzunehmen. Dann verstehe ich allerdings das Ansinnen des Kaufangebots an die Aktionäre nicht.

Vielleicht solltest Du das Papier wirklich laufen lassen und lediglich ein großzügig bemessenes S/L immer nachziehen.
 
aus der Diskussion: Digital China: Ergebnisse erfüllen Erwartungen
Autor (Datum des Eintrages): Raconteur  (01.11.07 13:58:15)
Beitrag: 55 von 73 (ID:32232192)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE