Fenster schließen  |  Fenster drucken

Vielen dank, die schaue ich mir mal an.

Von den Sauren hab ich schon etwas, die gefallen mir gut, doch ich würde gerne noch 2 oder 3 kleine Anteile an andern dazunehmen, müssen keine Dachhedgefonds sein.

Von Zertifikaten bin ich nicht so begeistert, mir wären Fonds lieber. 30 Jahre ist ja nur so ein Richtwert, soll ne Rücklage für die Rente sein.

Gibt es denn keine guten Hedgefonds welche ich über die Postbank an der Börse erwerben und halten kann?

Soll nur als kleine Beimischung von ca 5% je Fonds sein, deshlab wäre mir auch ein eher risikoreicher (volatiler) Hegefonds recht.
 
aus der Diskussion: Brauche Hilfe bei Hedgefondsauswahl nach bestimmten Kriterien
Autor (Datum des Eintrages): Lix1  (01.11.07 15:24:32)
Beitrag: 3 von 43 (ID:32233802)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE