Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32239876[/posting]Da hast Du wohl Recht.

warum wird das nicht thematisiert, könnte man sich fragen ? Warum bleibt es bei dem gefühlten Aufschwung?

Weil die Menschen gezwungen sind, sich selber in die Tasche zu lügen. Es gibt keine politische Alternative, die man an die Macht bringen könnte.

Wobei die meisten sich eben darüber im Klaren sind, daß die Linke ebenfalls keine Alternative ist.

Die Merkel als Vertreterin des konservativen Parteienspektrums ist ein absoluter Witz. Diese jedoch zu ersetzen durch jemanden, der seinen Job macht ist nicht möglich, weil dafür absolut niemand in Sicht ist.

Natürlich auch nicht der Beck, dessen gerade übertünchtes Schwächeln ja ebenfalls darin begründet ist, daß der, an der Macht, in nichts eine Veränderung oder gar Verbesserung bringen würde.

Das wissen die Leute ganz genau. Aber sie haben keine Wahl. Also lügen sie sich in die Tasche, was eben zu dem lediglich gefühlten Aufschwungserlebnis führt.
 
aus der Diskussion: Einkommen - Einzelhandlesumsätze und der "gefühlte" Aufschwung
Autor (Datum des Eintrages): Monald  (01.11.07 19:46:24)
Beitrag: 2 von 67 (ID:32240310)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE