Du hast recht. Ich habe mal was zur Flotte gefunden: VESSEL INFORMATION Owned Vessels Name Type Built Builder Size (dwt) Jin Xing Supramax 2007 Oshima 55,496 Jin Yi Supramax 2007 Oshima 55,496 Jin Yuan Supramax 2007 Oshima 55,496 Jin He Panamax 2006 Oshima 77,250 Jin Sheng Supramax 2006 IHI 52,050 Jin Hai Supramax 2005 Oshima 55,557 Jin Tai Capesize 2004 Shanghai Waigaoqiao 173,880 Jin Yao Supramax 2004 IHI 52,050 Jin Cheng Supramax 2003 Oshima 52,961 Jin Quan Supramax 2002 Oshima 51,104 Jin Ping Supramax 2002 Oshima 50,777 Jin Fu Supramax 2001 Oshima 50,777 Jin Li Supramax 2001 Oshima 50,777 Jin Zhou Supramax 2001 Mitsui 50,209 Jin An Supramax 2000 Oshima 50,786 Jin Hui Supramax 2000 Oshima 50,777 Jin Rong Supramax 2000 Mitsui 50,236 Ordered Vessels Name Type Built Builder Size (dwt) Expected delivery Jin Ying Supramax 2007 Iwagi Zosen 53,470 Nov 2007 Jin Man Supramax 2008 Oshima 55,300 Mar 2008 Jin Pu Supramax 2008 Oshima 55,300 Mar 2008 Arran Trader (to be named Jin Bi) Handymax 2000 Oshima 48,220 Jul-Oct 2008 Jin Sui Supramax 2008 Shanghai Shipyard 57,000 Oct 2008 Jin Tong Supramax 2008 Shanghai Shipyard 57,000 Dec 2008 Jin Wan Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Mar 2009 Jin Shun Supramax 2009 Oshima 54,200 Mar 2009 Jin Rui Panamax 2009 Imabari 76,500 Apr-May 2009 Jin Gang Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Jun 2009 Jin Ji Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Sep 2009 Jin Mao Supramax 2009 Oshima 54,200 Nov 2009 Jin Jun Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Dec 2009 Jin Ao Supramax 2010 Shanghai Shipyard 57,000 Mar 2010 Jin Yue Supramax 2010 Shanghai Shipyard 57,000 Jun 2010 Jin Heng Supramax 2010 Nantong Kawasaki 55,000 Jun 2010 Jin Yang Supramax 2010 Tsuneishi 58,000 Jul 2010 Jin Xiao* Supramax 2010 Tsuneishi 58,100 Oct 2010 Jin Ming Supramax 2010 Oshima 54,100 Dec 2010 Jin Han Supramax 2011 Oshima 54,100 Mar 2011 Jin Hong Supramax 2011 Oshima 54,100 Sep 2011 Jin Ze Supramax 2012 Tsuneishi 58,100 Mar 2012 Jin Jiang* Supramax 2012 Tsuneishi 58,100 Aug 2012 Was ich interessant an der Flotte finde ist der Punkt, dass hier keine 20 Jahre alten Kutter übers Wasser schippern, sondern das älteste Schiff wohl aus dem Jahr 2000 stammt. Das heißt, es läuft mindestens noch 7 - 8 Jahre ohne große Probleme. Die Pläne scheinen auch schon recht gut ausgebaut zu sein. Schiffe geplant bis 2012! Das ist ne ganze Stange! |
|
aus der Diskussion: | JINHUI - Chancen auf den Weltmeeren |
Autor (Datum des Eintrages): | Makalu8000 (01.11.07 21:35:32) |
Beitrag: | 6 von 22 (ID:32242470) |
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE |