Fenster schließen  |  Fenster drucken

Du hast recht. Ich habe mal was zur Flotte gefunden:
VESSEL INFORMATION

Owned Vessels
Name Type Built Builder Size (dwt)
Jin Xing Supramax 2007 Oshima 55,496
Jin Yi Supramax 2007 Oshima 55,496
Jin Yuan Supramax 2007 Oshima 55,496
Jin He Panamax 2006 Oshima 77,250
Jin Sheng Supramax 2006 IHI 52,050
Jin Hai Supramax 2005 Oshima 55,557
Jin Tai Capesize 2004 Shanghai Waigaoqiao 173,880
Jin Yao Supramax 2004 IHI 52,050
Jin Cheng Supramax 2003 Oshima 52,961
Jin Quan Supramax 2002 Oshima 51,104
Jin Ping Supramax 2002 Oshima 50,777
Jin Fu Supramax 2001 Oshima 50,777
Jin Li Supramax 2001 Oshima 50,777
Jin Zhou Supramax 2001 Mitsui 50,209
Jin An Supramax 2000 Oshima 50,786
Jin Hui Supramax 2000 Oshima 50,777
Jin Rong Supramax 2000 Mitsui 50,236


Ordered Vessels
Name Type Built Builder Size (dwt) Expected delivery
Jin Ying Supramax 2007 Iwagi Zosen 53,470 Nov 2007
Jin Man Supramax 2008 Oshima 55,300 Mar 2008
Jin Pu Supramax 2008 Oshima 55,300 Mar 2008
Arran Trader
(to be named Jin Bi) Handymax 2000 Oshima 48,220 Jul-Oct 2008
Jin Sui Supramax 2008 Shanghai Shipyard 57,000 Oct 2008
Jin Tong Supramax 2008 Shanghai Shipyard 57,000 Dec 2008
Jin Wan Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Mar 2009
Jin Shun Supramax 2009 Oshima 54,200 Mar 2009
Jin Rui Panamax 2009 Imabari 76,500 Apr-May 2009
Jin Gang Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Jun 2009
Jin Ji Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Sep 2009
Jin Mao Supramax 2009 Oshima 54,200 Nov 2009
Jin Jun Supramax 2009 Shanghai Shipyard 57,000 Dec 2009
Jin Ao Supramax 2010 Shanghai Shipyard 57,000 Mar 2010
Jin Yue Supramax 2010 Shanghai Shipyard 57,000 Jun 2010
Jin Heng Supramax 2010 Nantong Kawasaki 55,000 Jun 2010
Jin Yang Supramax 2010 Tsuneishi 58,000 Jul 2010
Jin Xiao* Supramax 2010 Tsuneishi 58,100 Oct 2010
Jin Ming Supramax 2010 Oshima 54,100 Dec 2010
Jin Han Supramax 2011 Oshima 54,100 Mar 2011
Jin Hong Supramax 2011 Oshima 54,100 Sep 2011
Jin Ze Supramax 2012 Tsuneishi 58,100 Mar 2012
Jin Jiang* Supramax 2012 Tsuneishi 58,100 Aug 2012

Was ich interessant an der Flotte finde ist der Punkt, dass hier keine 20 Jahre alten Kutter übers Wasser schippern, sondern das älteste Schiff wohl aus dem Jahr 2000 stammt. Das heißt, es läuft mindestens noch 7 - 8 Jahre ohne große Probleme.
Die Pläne scheinen auch schon recht gut ausgebaut zu sein.
Schiffe geplant bis 2012! Das ist ne ganze Stange!:eek:
 
aus der Diskussion: JINHUI - Chancen auf den Weltmeeren
Autor (Datum des Eintrages): Makalu8000  (01.11.07 21:35:32)
Beitrag: 6 von 22 (ID:32242470)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE