Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32239926[/posting]Dan64,

leider keine wirkliche Ahnung was da abgeht momentan. Ich bleibe positiv gestimmt.

Hatte mich zudem überwiegend mit AURC befasst- es herrscht auch da little Chaos...mit der Zeit !:confused:

Sollten alle bisher gehandelten NWOL-Aktien reine Leerverkäufe sein, also vielleicht auch eine Art "Short-Falle", inbsd. mit Ansage eines Abschluss bzw. SNGF-Deal o.ä., hoffe ich auf deutlichen Auftrieb....:rolleyes:

Die andere Seite wäre: NWOL ist es momentan ziemlich egal wo der Kurs steht.
Das US-GAAP Audit sowie Uplisting ist eh erst für Ende 1.Q`08 geplant, bis dahin plätschert der OTC-Kurs halt eben so vor sich hin...:cry: ... keine weiteren Bemühungen deshalb- ein Jammer!

Es bleibt emir schleierhaft!

Trotzdem glaube ich, Malyshev wird NWOL im Laufe der Zeit "markt- bzw. saloonfähig" machen und seinen Sprößling international voran bringen!

Malyshev`s Focus liegt wahrscheinlich vordergründig auf der Profitabilität der Mutter CJSC-NWOG.
Wir,- NWOL, sind sozusagen eher das nebensächliche Geschäft, also Nebenprodukt oder das was erst noch entwickelt werden muss. So kommt mir das z.Z. jedenfalls vor....

Es kostet Geld & Zeit und hat in Russland vorerst nicht die Eile, dien wie uns hier wünschen....

Fazit: Den großen Durchbruch sehe aktuell (leider) nicht. Meinen persönlichen Anlagezeitraum habe ich daher vorerst auf 1/2 Jahr verlängern müssen.

Morgen kann alles andere aber ganz anders sein.


Grüße Stb
 
aus der Diskussion: NWOL North West Oil Group (former NWOG) executed R/S 1:100, 5$ come into reach ?
Autor (Datum des Eintrages): stevieberliner  (01.11.07 23:16:02)
Beitrag: 124 von 361 (ID:32243792)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE