Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32247372[/posting]Also wenn du sicher bist, daß sie gegebenenfalls wieder wachsen, kannst du es ja riskieren. Die Zwischenstadien, bis sie wieder lang sind, sind allerdings grausig. Ich persönlich habe alles durchprobiert, von ultrakurz bis lang offen, schon gestylt, gedauerwellt, gefärbt, blond, schwarz, palisander .... Am besten sieht's halt immer aus, wenn es professionell schick gemacht ist. Aber dazu habe ich nicht mehr die Geduld, und teuer finde ich es außerdem. Und bei allen Extremformen - Farbe, Kurzschnitt, Dauerwelle - war ich letztendlich froh, wenn's endlich wieder rausgewachsen war. Das einzig Positive an Dauerwellen und Färben: Man hat keine Schuppen, und das Haar ist fülliger (bei Leuten, die ohnehin Roßhaar haben, ist das natürlich unwichtig).
Einen Aspekt solltest du vielleicht nicht außer acht lassen: Wenn du langes Haar schneiden läßt, kannst du das Haar für viel Geld verkaufen. Perückenmacher sind verlegen drum. :D
 
aus der Diskussion: LAAAAAAAAANG oder KURZ ??????????????????
Autor (Datum des Eintrages): Emma-the-best  (02.11.07 10:12:26)
Beitrag: 71 von 96 (ID:32250205)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE