Fenster schließen  |  Fenster drucken

Nun ja,
jetzt ist auch "Der Aktionär" auf Glencairn aufmerksam geworden.

Habe mich schon gewundert über die relativ hohen Handelsstückzahlen in Deutschland am 31.10. (530677).

Ob das gut ist oder nicht bleibt eine Frage.
Fakt ist, das durch die Publizierung von diversen Börsenzeitschriften der Bekanntheitsgrad unserer Aktie steigen wird.

Man muss sich allerdings auch darüber im klaren sein das damit die Zocker wie Fliegen angezogen werden.
Damit werden wir auch über den nächsten Zeitraum einen sehr volatilen Kurs sehen.
Auf die schnelle mal rein und raus zu gehen bleibt den Zockern vorbehalten, aber auch die wissen das man sich dabei ganz derb die Finger verbrennen kann.

Eine neue Nachricht auf der Page von http://www.glencairngold.com/s/Home.asp und der Kurs geht durch die Decke.

Deshalb immer schön LONG bleiben.

Nur meine Meinung!

kommt Zeit - kommt Gold
 
aus der Diskussion: GLENCAIRN GOLD - Vor der "Explosion"?
Autor (Datum des Eintrages): fuchs1947  (02.11.07 11:06:40)
Beitrag: 102 von 281 (ID:32251331)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE