Fenster schließen  |  Fenster drucken

Hallo Bossi,

Deine Rechnung kann ich auch gut nachvollziehen.
Mit dem Kursgewinn könnte man locker die eine oder andere (noch kleine) Solarschmiede kaufen - oder zumindest kräftig dort einsteigen.

Ich erwarte sowieso, dass mit der Kohle die sich bei SWV angesammelt hat, eine größere Aquisition/Kooperation ansteht.
So ein klangvoller Name wie damals mit dem Shell-Deal würde sich sehr gut machen und neben dem hoffentlich sehr gut laufendem geschäft dem Aktienkurs zusätzlich Auftrieb geben.

Bin gespannt wie ein Flitzebogen;)
(und bleib natürlich LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG bis zur Rente!!)
 
aus der Diskussion: SOLARWORLD ++ vorab Q-Zahlen 5/11 + gab es einen Aktienrückkauf im 3-Q ? ++
Autor (Datum des Eintrages): topdollar  (03.11.07 10:08:27)
Beitrag: 9 von 61,296 (ID:32263924)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE