Fenster schließen  |  Fenster drucken

[posting]32270104[/posting]Das hört sich nicht nach "schoenlockerbleiben" an: Ehrlich das mit nie mehr in Biotechaktien investieren würde ich mir genauestens überlegen. Hatte vor Jahren ein Traume mit der türkischen Demirbankaktie, die von einem auf den anderen Tag in türkischen Staatsbesitz kam um dann Monate später an die HSBC-Bank verkauft zu werden. Ein massiver Verlust- nicht nur für mich- andere haben lamentiert, geklagt (bis heute keinen Cent erhalten). Ich habe mich nicht entmutigen lassen und auf türkische Aktien gesetzt (das war 2001) und es hat sich ausgezahlt. Ein Rendite, die nachhaltig war und ist. Also schön dran bleiben und nicht entmutigen lassen. Das gilt overall auch für die Biotechindustrie. Sind halt deftige Risiken, deshalb nicht alles auf ein "Pferd" setzen!
 
aus der Diskussion: 8.November wird über GPC ZUKUNFT entschieden..Hopp steigt nicht aus !!!
Autor (Datum des Eintrages): tupras  (04.11.07 11:16:15)
Beitrag: 30 von 39 (ID:32273557)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE