Fenster schließen  |  Fenster drucken

Auf meiner WL stehen:

MAIS
WWAT
GOLD
EURO

Hier mal ein Beispiel für ein Mais Zerti: CK5732



p.s. Wie gesagt die Richtung in die ich diese Woche traden werde ist eher long, wegen der EZB, kann aber bis dato variieren, Heute dürfte der Indische Markt erstmal Federn lassen, da die Region weiter kriselt und Pakistan den Ausnahmezustand verhängt hat.. auch die Türkei und der Irak dürften brisant bleiben, also das übliche Spiel wäre Rohstoffe rauf, Märkte volatil, und genau das sind meiner Meinung nach die Besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Börsenwoche, ich bin gespannt was sich diesmal für Möglichkeiten ergeben, diese werde ich Euch wieder überaus ZEITNAH in diesem Thread präsentieren.

gn8 :kiss:
 
aus der Diskussion: •••TradingThread•••
Autor (Datum des Eintrages): [KERN]Codex  (04.11.07 22:28:07)
Beitrag: 49 von 69,706 (ID:32284673)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreetONLINE