Fenster schließen  |  Fenster drucken

ich bin in einer Situation, in der ich sowieso nicht mehr handlungsfähig bin.

Was soll ich bei einer Lipro (300Stück zu 9 gekauft; aktueller Wert: DM 900,00:D) auch machen.

So wie andere im Februar 2000 den Führerschein gemacht haben, bin ich damals an die Börse gekommen.

Was mich wundert, ist, daß immer noch niemand von einer Weltwirtschaftskrise spricht. Wie groß soll das Desaster noch werden?

Diese Verluste bei den Hightechs müssen doch auc Profis und Banken in Schielagen gebracht haben?

Die Kurse an allen Weltbörsen fallen seit 2 Monaten dramatisch. Übliche technische Reaktionen bleiben völlig aus.
Mir geht viel durch den Kopf, aber das würde zu lang
 
aus der Diskussion: Bankrott - Bilanz eines Amateurs
Autor (Datum des Eintrages): fischmarkt  (03.04.01 10:59:28)
Beitrag: 19 von 26 (ID:3228642)
Alle Angaben ohne Gewähr © wallstreet:online